In diesem Jahr fand das Jahresfest erstmalig im September statt, um ein wenig Abstand zu den
Sommerferien zu gekommen.

Die Predigt des Festgottesdiensts wurde von Hildegard vom Baur, Generalsekretärin des CVJM Westbundes
in Wuppertal, gehalten. Am Beispiel des Petrus, der auf dem Wasser gehen wollte, den aber dann doch
das Vertrauen auf Jesus verließ, ging Frau vom Baur auf die Bedeutung der Nähe des Menschen zu Gott
ein. Kein problemloses Leben, aber ein Leben, das von Gott gehalten wird.

"Gott nahe zu sein ist mein Glück", die Jahreslosung für 2014, stand als Thema über dem Gottesdienst.
Auch Pfarrer Jochen Gran ging in seinem kurzen Grußwort auf dieses Thema ein.

Der Gottesdienst wurde auch mit gestaltet von einer Gruppe der Ohrwurmfamily und dem Posaunenchor aus
Lützingen. Erstmals war der Gemischte Chor nicht dabei beim Jahresfest. Leider musste der Chor im
Sommer 2014 seine Arbeit einstellen.

Im Anschluss an den Gottesdienst luden zahlreiche verschiedene Salate, Suppen und Würstchen, Kuchen
und Nachtisch die Besucher zum Mittagessen und Verweilen ein.

 

DSC_0002
DSC_0003
DSC_0006
DSC_0013
DSC_0013DSCF3174
DSC_0013DSCF3175
DSC_0017
DSC_0018
DSC_0021
DSC_0025
DSC_0026
DSC_0029
DSC_0031
DSC_0035
DSC_9999